Donnerstag, 28. Januar 2016

Very Vintage

Danke sagen mit Geschenkverpackungen und Karten im aktuellen Vintage-Look:
Eine süße kleine Schachtel, die ich mit den Framelits "Zierschachtel für Andenken" gestanzt habe:
Verwendete Papiere: Kirschblüte, Minzmakrone, Seidenglanz und das Designerpergament "Botanischer Garten" (Sale-a-bration), Stempel- und-Stanzen-Paket "Botanischer Garten". Halbperlenkette zum Kleben (Basic Perlenschmuck) und was das Ganze so besonders Vintage macht - die Perlen mit Metallrand in der Mitte der Blüte:
Das tolle Spitzenband in Minzmakrone darf dabei natürlich auch nicht fehlen:
Ein Kärtchen mit den gleichen Materialien habe ich passend dazu gewerkelt. Das ist ein tolles Dankeschön für eine Freundin:
Schriftstempel aus dem Set "Rosenzauber"
Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...