Mittwoch, 27. Januar 2016

Mehr als nur 4 Ecken

Mit dem Stanz - und Falzbrett für Geschenktüte sind verschiedene Arten von Verpackungen möglich auch mit 5 oder 6 Ecken. Richtig spannend, was man da alles machen kann. Heute zeige ich Euch zwei liegende Boxen und eine Sternschachtel:
Für diese Box habe ich Farbkarton in Schwarz 21 x 25 cm verwendet. Gefalzt wird alle 4 cm. 
Die Seiten hab ich mit dem Stanz - und Falzbrett für Geschenktüte gemacht und mit einem Kreis verschlossen. Auf einer Seite habe ich den Kreis fest aufgeklebt und auf der anderen nur an einer Lasche angeklebt und die Box mit einem Magneten verschlossen. 
Dekoriert habe ich die Box mit Stempel, Stanzen und Designpapier aus dem Paket "Botanischer Garten". Etikett und Schrift sind aus dem Set "Rosenzauber"
Hier fast das Gleiche nur als 5-Eck. Die Box ist nach oben zu öffnen. 
Die Seiten sind fest verklebt.
Die Sternschachtel hat 5 Seiten (Sternzacken), die mit dem Seitenteil für die Geschenktüte gefalzt werden. 

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...