Gastgeber-Abende

Möchtest Du Gastgeberin sein für einen Kreativ-Abend, von dem Deine Freundinnen noch lange schwärmen werden? Nichts leichter als das!

Ruf mich einfach an, wenn Du Interesse hast, einen Stampin´Up!-Gastgeber-Abend  zu veranstalten! Es ist eine schöne Möglichkeit, mit Deinen Freundinnen gemeinsam einen wundervoll kreativen Abend zu erleben – und dabei in jeder Beziehung zu gewinnen!

Das müsstest Du dafür tun:
·         Du lädst Freunde und Bekannte ein.
·         Du besorgst Getränke und ein wenig Knabberzeug.

Das bekommst Du dafür:
·         Du darfst das Thema frei auswählen -> das könnte heißen, ein bestimmtes Stempelset auszuprobieren verbunden mit  einer speziellen  Arbeitstechnik und das alles zu dem Thema, das für Dich jetzt wichtig ist:  z.B.: Glückwunschkarten,  Einladungskarten, Tischdekoration, Geschenke verpacken, kleine Mitbringsel  oder Fotoalbengestaltung. Was Du auswählst liegt ganz bei Dir. Ich berate Dich gern dazu und mache Dir Vorschläge, die auch auf die Erfahrungen Deiner Gäste abgestimmt sind. 
·         Du darfst Dir abhängig vom Umsatz des Abends gratis Produkte aus den aktuellen Katalogen aussuchen. Die Staffelung der Shopping-Vorteile findest Du im Jahreskatalog 2015-2016 auf Seite 178.

Ruf mich an, um einen Termin für einen wundervollen und kreativen Gastgeberabend (auch Vormittag oder Nachmittag) auszumachen. Tel.: (09181) 29720120

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...