Sonntag, 31. Januar 2016

Mein erstes Video und neue Artikel in meinem Dawanda-Shop

Das war ein arbeitsreiches Wochenende, aber es hat sich gelohnt: Mein erstes Anleitungsvideo ist fertig.

In dem Video zeige ich, wie Ihr diese 6-Eck-Box ganz leicht nachbasteln könnt:


Sie ist z.B. verwendbar als Gastgeschenkschachtel für Hochzeiten oder als Schmuckverpackung. 
Den Diamanten habe ich aus dem Set "Sparkle & Shine":
Mit diesem Set habe ich eine ganze Hochzeits-Papeterie-Serie gebastelt:
Diese Artikel und noch einige mehr gibt es ab heute in meinem Dawanda-Shop. 
Wenn Du demnächst heiratest, schau doch mal da rein (klick)

oder komm einfach zu mir ins Kreativstudio. Gerne fertige ich die Papeterie für Deine Hochzeit an. 

Natürlich kannst Du das alles auch selbst basteln. Auch dazu berate ich Dich gerne.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...