Samstag, 6. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenk-Schachtel

Heute habe ich eine Weihnachtsgeschenk-Schachtel gebastelt, die meine Stieftochter Yvonne mit Inhalt füllen und einem Kind in einem Kinderheim schenken möchte:
Die Schachtel hat die Maße 25 x 20 x 15 cm. Sie besteht aus jeweils 3 Lagen Papier. Die mittlere Lage ist ein 300 g schweres Papier, dass ich mir mal für solche Fälle gekauft habe. Die äußere und innere Lage ist jeweils Farbkarton von Stampin' Up! 
Verwendete Papiere: Glutrot, Gartengrün, Flüsterweiß und das Designpapier Nordische Weihnacht. Stempelfarben: Glutrot, Gartengrün und Himmelblau. 
Das Papier mit dem Geschenkschachtel-Motiv geht um die ganze Schachtel rum. Vorne das Schild bestempelt mit dem Stempel aus dem Set "Frohes Fest".
Die Schleife habe ich mit der Big Shot Form Geschenkschleife gestanzt. Schneeflocken "Festive Flurry" und Christbaumkugeln "Moderne Weihnachten" und "Delightful Decorations"
Und innen habe ich Bäume aus dem Set "Scentsational Season" und Sterne aus "Zauber der Weihnacht" gestempelt.

Ich hoffe, das Kind freut sich. 

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...