Montag, 1. Dezember 2014

Stand am Weihnachtsmarkt

Auf dem Weihnachtsmarkt in Neumarkt vor dem Rathaus wird die Gruppe Stadtgebet Neumarkt den Wechselstand für Vereine am 3.und 4. Dezember belegen.
Dafür haben wir bei "Basteln mit Botschaft" kleine Advents - Und Weihnachtsgeschenke mit christlicher Botschaft gebastelt. Mein Schwager Pfarrer Christian Holler hat die Texte dazu geschrieben. Kommt doch einfach mal vorbei und schaut, was es am Stand so alles zu entdecken gibt. Ein paar Sachen zeige ich Euch schon hier, aber es gibt noch einiges mehr: 










Die Gruppe Stadtgebet Neumarkt trifft sich jeden zweiten Montag ab 19:30 Uhr zum gemeinsamen Gebet für die Stadt Neumarkt.

Die Gruppe Basteln mit Botschaft trifft sich jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr zum gemeinsamen Basteln für kirchliche Veranstaltungen.

Ansprechpartner für beide Gruppen ist Annett Holler.
Die Abende finden jeweils statt im Kreativstudio Annett.

Wir freuen uns über jeden, der in Zukunft mitbeten oder mitbasteln möchte. Bitte meldet Euch einfach bei mir.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...