Samstag, 29. November 2014

Nordic Village

Heute überbringen wir schon die ersten Weihnachtsgeschenke. Ich habe sie so verpackt, dass man nicht gleich sieht, was es ist. Dazu habe ich das Designer Template "Nordic Village" für My Digital Studio verwendet und das Designerpapier Nordische Weihnacht:
Das Designer Template "Nordic Village" beinhaltet 3 fertige Häuschen zum Ausdrucken, Ausschneiden und Zusammenkleben sowie mehrere Stempel mit denen man sich seine eigenen Häuschen kreieren kann. Ich habe gleich die fertige Variante genommen. War gestern ein bisschen unter Zeitdruck, dass ich die Geschenke fertig bekomme.
Wenn man die Häuschen zusammenklebt, erhält man kleine Verpackungen. Ich habe Gewürzdosen darin verpackt.
Mit gestanzten Schneeflocken und künstlichem Schnee, den ich einfach locker darüber gestreut habe, habe ich mein kleines Dorf winterlich dekoriert.
Alles liegt in einem Korb, den ich mit dem Sandfarbenen Designer-Geschenkpapier ausgelegt habe. Das Papier ist sehr stabil, lässt sich gut formen und eignet sich wunderbar zum Auskleiden von Geschenkkörben.
Auch zum Verpacken eines Geschenkes ist es ideal. Allerdings sollte man zum Kleben den Mehrzweck-Flüssigkleber verwenden, da Tesa auf der beschichteten Oberfläche nicht hält.
Am Schluss habe ich alles in Folie eingehüllt und eine Schleife aus dem Designerpapier Nordische Weihnacht gestanzt.
Für eine zweite Variante habe ich die Geschenke in einer Schatztruhe angeordnet,
auch wieder mit Schneeflocken und künstlichem Schnee dekoriert
Und mit einer Papierschleife versehen.

Vielleicht kann ich Dir damit ein bisschen Anregung geben zum Verpacken Deiner Weihnachtsgeschenke. Fragen dazu beantworte ich Dir jederzeit gerne. Schreibe mir einfach eine Email oder rufe mich an.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...