Samstag, 20. Dezember 2014

Stille Nacht

Jetzt habt Ihr zwei Wochen nichts von mir zu sehen bekommen. Ich war so voll beschäftigt mit Weihnachtskarten schreiben und Weihnachtsgeschenke verpacken, dass ich es einfach nicht mehr geschafft habe zu bloggen. In den nächsten Tage zeige ich Euch hier meine Karten und Geschenkverpackungen.
Heute geht es los mit dem tollen Designpapier Stille Nacht und winterlichen Farben:
Zierschachtel für Andenken aus Papier in Himmelblau, an den Seiten geprägt mit der Prägeform Eiskristall. Vorn und hinten Designpapier aufgeklebt. Anhänger gestempelt mit "Ornament Keepsakes" und Schrift aus dem Gastgeber-Set "Gesammelte Grüße". Schneeflocke "Festive Flurry". 
Geschenktüten Kaffeehaus verpackt mit Papierschleife. Das ist eine Handstanze, die es ab 06. Januar im Frühjahr/Sommer-Minikatalog gibt. Darüber freue ich mich besonders. Papierschleifen werden so schön und vorallem immer gleich schön.  
Unser fantastisches Geschenkpapier aus dem Herbst/Winter-Katalog Seite 11. Ich habe in der letzten Woche 4 Rollen davon verbraucht. Es lässt sich ausgezeichnet verarbeiten, bricht nicht und es geht auch keine Farbe ab, wie man das sonst so von Geschenkpapier kennt. Nur Tesa hält auf der Beschichtung nicht. Ich habe mit doppelseitigem Klebeband geklebt.
Für die Karte habe ich das Stempelset "Klassische Weihnacht" verwendet. Ich habe mit Maskentechnik gestempelt. Zuerst habe ich den linken Tannenzapfen gestempelt, diesen mit einer Maske aus Haftnotiz abgedeckt, den rechten Tannenzapfen gestempelt und danach auch abgedeckt und am Schluss den Zweig. Die Zapfen habe ich an einigen Stellen mit Stift in Silber koloriert. 
Verwendete Papiere: Himmelblau, Kandiszucker, Flüsterweiß. Stempelfarben: Lagunenblau, Kandiszucker und Versamark mit Embossingpulver in Silber. Stempelfarben zum Schattieren: Lagunenblau für den Rand und Himmelblau für die geprägten Schneeflocken. 

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...