Sonntag, 21. Dezember 2014

Die letzte Knopfkette

Kleine Unterbrechung des Weihnachts-Themas - Heute hat Angela Geburtstag. Und nachdem ich in der letzten Woche so viele Geschenke verpackt habe, habe ich jetzt richtig Übung drin:
Passend zur Karte, die ich Euch hier schon mal gezeigt habe, habe ich zwei Geschenkverpackungen gewerkelt.
Hier mit unserem tollen Geschenkpapier aus dem Herbst/Winter-Minikatalog, gemustertem Designpapier in Bermudablau und Pailletten in Bermudablau, die es ab 06. Januar im Frühjahr/Sommer-Minikatalog geben wird. Stempelset: "Four Feathers"
Geschenktüte Kaffeehaus, Stempelset "Wimpeleien", Handstanze Schleife.
Und was ist in der Tüte drin?
Eine Knopfkette. Dani und ich haben wieder zusammen gesessen und eine Knopfkette gewerkelt. Vielen Dank, liebe Dani. Alle Knöpfe sind von Stampin' Up! in den Farben Chilli, Kürbisgelb und Terrakotta.
Ich hoffe, die Kette gefällt Angela. Für mich ist das Thema Knopfketten jetzt vorbei. Mal schauen, welches Geschenke-Thema ich fürs nächste Jahr finden werde.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...