Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachten gibt es Schnee....

und weil das mit dem echten Schnee nichts wird, habe ich ein bisschen nachgeholfen. 
 Nordic Village - das Weihnachtsdorf, verpackt in herrlichem Pulverschnee...
oder sagen wir lieber Schneepulver. grins. Und so schön anzuschauen. Beim Auspacken empfehle ich jedoch, sich gleich mal mit dem Staubsauger zu bewaffnen.   
Die Schleife habe ich mit der Stanze Geschenkschleife für Big Shot aus dem Designpapier Nordischer Winter gestanzt. Innerhalb von 3 Tagen (Mittwoch bis Freitag letzte Woche) habe ich es geschafft, zwei Packungen Designpapier Nordischer Winter zu verarbeiten. So gut war ich noch nie. Denn jetzt habe ich das Designpapier als Geschenkpapier entdeckt. Und hoffe doch, dass ich in Zukunft von den Massen Designpapier, die ich sich in den letzten Jahren angesammelt haben, auf die Art einiges wegbringe. 
Die eingeschneiten Häuschen liegen in einem Weidenkorb, den ich mit unserem fantastischen Designer-Geschenkpapier Festtage ausgekleidet habe.  
In den Häuschen befinden sich je eine Gewürzdose und die anderen drei habe ich mit Designpapier umwickelt.
Das sind die Häuschen. Die gibt es als Template für MDS. Ich habe sie einfach nur ausgedruckt, ausgeschnitten und zusammengeklebt. 
Das Ganze habe ich 9 Mal gemacht für unsere Mitarbeiter. Heute haben wir Weihnachtsfeier und eine weitere Kleinigkeit gibt es noch für die Frauen:
Hierfür habe ich nochmal einige Blatt Designpapier verbraucht. Ich bin richtig stolz auf mich, wie ich es geschafft habe, das Papier wegzuarbeiten. 
Und ich finde, die Schachtel schaut toll aus. 

Den Inhalt dieser kleinen Schachteln verrate ich Euch aber erst am Heiligen Abend.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...