Und weiter geht es mit unseren fantastischen Urlaubserinnerungen. Was haben wir eigentlich in der Wüste gemacht? Mein Mann wird mich glatt fragen, welchen Urlaub ich da verscrappe. Ja, Schatz, Du bist dabei gewesen. Du hast ja die Fotos gemacht. Und nun die Quizfrage: Waren wir in einem Museum oder bei archäologischen Ausgrabungen in einer Wüste oder haben wir nur mal am Straßenrand gehalten, um ein paar Fotos zu machen? Wer kann das schon so genau sagen, hihi.
Ich möchte eben Geschichten erzählen, nicht Fotos dekorieren.
Verwendete Papiere: Grünbraun, Savanne, Vanille Pur und Zartblau. Stempelfarben: Savanne, Grünbraun, Zartblau, Ozeanblau. Stempelsets: "Zuni Pottery", "Gorgeous Grunge" und "The open Sea".
Die Vase, ein altertümliches Ausgrabungsstück der Zuni Indianer, habe ich in Ozeanblau und Grünbraun gestempelt und mit dem Mix-Marker in Hell-Schiefergrau teilweise koloriert und einen Rand um die Vase gezeichnet. Danach habe ich diese Farbe mit dem Farbaufheller noch aufgehellt.
Den Hintergund habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" mehrfach gestempelt bis ich diesen Vintage-Look erreicht habe. Den Bücher-Stempel habe ich neulich in einem Bastelladen entdeckt, in Grünbraun gestempelt und das Logbuch aus "The open Sea" in Savanne gestempelt.
Das Etikett stammt aus dem MDS World Traveler Photobook Template. Die goldenen Knöpfe gibt es aktuell im Herbst/Winter-Minikatalog. Das zartblaue Papier unter den Fotos habe ich mit Schwämmchen und Farbe vom Stempelkissen in Savanne auf alt gemacht.
Ich hoffe, es gefällt Euch. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Annett
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen