Freitag, 26. September 2014

Karte zum 50. Geburtstag mit Harley

Schon vor einigen Wochen wurde ich gefragt, ob ich nicht eine Karte für jemanden zum 50. Geburtstag machen könnte, der eine Harley fährt. Ich habe angesichts meines Arbeitspensums gesagt, dass ich mal schauen werde. Aber Dank MDS habe ich sie geschafft:
Das ist die Seite, die ich in MDS erstellt habe. Der Hintergrund und die Bordüre ist aus dem World Traveler Photobook Template. Der Spruch und die Harley sind digitale Stempel. Den Glückwunsch und die 50 habe ich als Text geschrieben und passend formatiert.
Auf strukturiertes Papier in Schwarz aufgeklebt, sieht es super aus. Der Ausdruck auf hochwertigem Inkjet-Papier wirkt sehr professionell.

Bin gespannt, wie das ankommt. 


Liebe Grüße

Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...