Mittwoch, 30. Mai 2012

Das Set "Eine Tasse Freundschaft" hat es mir echt angetan. Mit der großen Stiefmütterchen Tasse habe ich diese Karte gestaltet. Stempelfarbe: Himbeerrot. Stampin' Write Marker in Osterglocke, Wasabigrün und Blauregen. - ist 'ne tolle Farbkombination. Papiere: Himbeerrot, Vanille pur, Wasabigrün. In letzteres habe ich mit dem Simply Scored Falzbrett (metrische Einteilung) alle 1cm längs und quer Linien geprägt. In den oberen beiden Reihen habe ich jeden zweiten Kreuzungspunkt mit dem Crop-A-Dile (kleines Loch) gelocht. Schleifenband: 1/8" und 3/8" Taftgeschenkband in Vanille pur. Klammern mit Designerdruck in Blauregen. Das Papierband ist mit der Schablone Blütenkelch für Big Shot gestanzt. Schrift aus dem Set "Perfekte Pärchen". Holt Euch das Set "Eine Tasse Freundschaft". Ich kann es nur empfehlen. Es ist so vielseitig. Wirklich schön, damit zu arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...