Mittwoch, 21. Dezember 2011

Moderne Weihnachten

Mit dem Stempelset "Moderne Weihnachten" und dem Stempelrad "Contempo" habe ich diese schwungvolle Weihnachtsschachtel entworfen. Nach all den romantischen und klassischen Geschenkverpackungen wollte ich auch noch etwas Modernes gestalten. Die Schachtel hat für mich eine Wirkung wie Musik zum Anschauen. Besonders die Streifen mit den Punkten strahlen eine beschwingt musikalische Wirkung aus, wobei ich an Moderne Klassik, meine liebste Musikrichtung denke. Die Farbkomposition ist eher untypisch für Weihnachten, aber sehr harmonisch, was nicht zuletzt der außerordentlich gut aufeinander abgestimmten Farbauswahl von Stampin' Up! zu verdanken ist. Folgende Papiere habe ich verwendet: mattgold, vanille pur, calypso, aubergine und limone. Stempelfarben in calypso, aubergine und wassermelone (für den Rand der Rosenblütenblätter), Schleifenband in limone.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...