Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtssterne für Kinder

Diesen Weihnachtsstern habe ich zusammen mit der Gruppe "Basteln mit Botschaft" 800 Mal gebastelt. Am Heiligen Abend werden die Sterne den Kindern in der Hofkirche in Neumarkt geschenkt.
Das Basteln jeden Donnerstag Abend war eine wunderschöne Zeit der Gemeinschaft. Komm doch auch dazu, wenn wir im neuen Jahr am 09. Februar wieder starten, mit dem Basteln für einen guten Zweck. Dabei lernst Du Menschen kennen, die Dein Hobby teilen, erlebst eine fröhliche Gemeinschaftszeit, lenst und übst unterschiedliche Basteltechniken und tust ganz nebenbei etwas Gutes. Anmeldung unter 09181/29720120 oder annett.holler@industrio.de
Die Arbeit der Gruppe "Basteln mit Botschaft" ist ehrenamtlich, jeder kann mitmachen. Es werden keine Gebühren erhoben. Alle benötigten Materialien werden zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...