Freitag, 23. Dezember 2011

Allen Kunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Diese stilvolle Karte in Kaffeefarben hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich nachgebastelt habe. Das Original findet Ihr auf der Webseite von Mary Fish. Sie zeigt dort auch ein Video, wie sie diese hübsche Schneeflocke gemacht hat. Bei so vielen Weihnachtsgeschenken in diesem Jahr ist mir einfach die Zeit für die Erstellung eines weiteren Designs zu knapp geworden. Wenn es auf Weihnachten zugeht, merkt man immer so extrem, wie begrenzt man eigentlich ist. Aber Nachbasteln ist erlaubt und das Internet steckt voller Ideen - dafür ist Stampin' Up! schließlich international. In USA, Canada, Australien, Neuseeland, Frankreich und England basteln Stampin' Up! Demonstratoren und Kunden mit den gleichen Materialien. Das verbindet und gibt uns die Möglichkeit, voneinander zu lernen. Folgende Materialien braucht Ihr für diese Karte: Papier in vanille pur, espresso, wildleder, gemustertes Designerpapier "Kaffee-Kreation", Knöpfe in Neutralfarben, Klammern in Antikoptik. Ihr braucht dazu die Stanzen "Spitzenband" für die Schneeflocke und "Spitzenbordüre" für den Rand unterhalb der Schrift. Ich habe die Schrift aus dem Set "Perfekte Pärchen" verwendet, Mary Fish hat die Schrift aus dem Set "Ein duftes Dutzend". Diese Karte eignet sich nicht nur für Weihnachten, mit der entsprechenden Schrift passt sie genauso für Geburtstage oder einen Gruß zwischendurch. Viel Spaß beim Nachbasteln. Fragen beantworte ich Euch gerne. Einfach anrufen oder vorbeikommen. Und jetzt wünsche ich Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...