Sonntag, 27. Februar 2011

Kleine Mitbringsel

Für meine Ausstellungstische zum Tag der offenen Tür hatte ich viele Kleinigkeiten gebastelt, Schokolade liebevoll verpackt, Wäscheklammern, die man sehr schön als Geschenkanhänger verwenden kann, mit Stempeln dekoriert. Also jede Menge Anregungen für Euch zum Nachbasteln und Verschenken. Mit solchen liebevollen Kleinigkeiten könnt Ihr anderen Menschen eine große Freude bereiten: Stempelsets: "Glück", "Growing Green", "Denk' an dich". Papierfarben: zartrosa, mattgrün, vanille, safrangelb. Stempelfarben: rosenrot, lachsrot, ozeanblau, wasabigrün. Schleifenband: rosè, ozeanblau.

Die Herzen habe ich mit der großen bzw. kleinen Herzstanze ausgestanzt. Papierfarben für die Klammer: espresso, glutrot, flüsterweiß, für die Schokolade: schokobraun, blutorange. Der Herzstempel gehört zum GastgeberInnenSet "Punch Potpourri"
Die Scheifenbänder von Stampin' Up! sind so vielseitig und farblich passend zu den Papier- und Stempelfarben. Das breite Band in der Farbe veilchen ist schön weich und fasst sich ganz toll an. Das schmale Band hier in mattgrün lässt sich sehr schön zu einem solchen Minischleifchen legen, das ich mit einer Strassklammer zusammengehalten und befestigt habe. Die verwendeten Stempelsets sind "Glück" und "Glaube einfach". Für das Bild auf der Klammer habe ich den Stempel mit verschiedenen Stiften vor dem Stemplen angemalt. Für die Schokoladenverpackung habe ich die Stempelfarben veilchen und lachsrot verwendet.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln und Verschenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...