Sonntag, 27. Februar 2011

Hier noch einige Varianten zur Tischdekoration mit dem Thema "Waldwanderung" 2 Tischkärtchen mit den Sale-a-bration-Sets "Sweet Summer" und "Glück". Papierfarben: aubergine bzw. wildleder und granit. Stempelfarben: melone, wildleder und wasabigrün.


Für diese 2 Tischkärtchen habe ich das Designerpapier "Waldwanderung" verwendet. Die Blumen sind mit dem dazu passenden Stempelset "Growing Green" gestempelt. Stempelfarben: wasabigrün, rosè, rosenrot, wildleder. Die leichten Schattierungen sind mit dem Aquapainter (Wassertankpinsel) aufgetragen, mit dem man die Farbe direkt vom Stempelkissen aufnehmen kann. Die grünen Zweige habe ich mit der Vogelstanze ausgestanzt.



Und dazu passend auch noch den Serviettenring gestaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...