Dienstag, 12. Januar 2016

Das sind die Trends des Jahres

... titelte gestern die Mittelbayerische im Neumarkter Lokalteil:
Die Papeterie für die eigene Hochzeit selbst basteln liegt voll im Trend und mit den aufeinander abgestimmten Produkten von Stampin' Up! macht es richtig Spaß.

Weitere Nachrichten über die Hochzeitsmesse findet Ihr hier:


Neumarkter Tagblatt 

Neumarkter Nachrichten
http://www.nordbayern.de/region/neumarkt/weisse-braute-fesche-burschen-auf-der-neumarkter-hochzeitsmesse-1.4905989#ancTitle

Fotos von der Messe gibt es auf neumarkt4you.   


Und von mir gibt es auch noch eine ganz schöne Nachricht: Ich habe gestern die Preise verlost. Die Gutscheinkarten sind schon gebastelt und gehen in den nächsten Tagen raus an die glücklichen Gewinner(innen):
Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner(innen) der Verlosung.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...