Samstag, 12. Dezember 2015

Vom Teamtreffen am 11.12.2015

Gestern war Teamtreffen bei meiner Upline Claudia Ficht in Schwabach und es war wieder ein herrlicher Abend. Wir haben natürlich über den neuen Frühjahr/Sommer-Katalog gesprochen, aus dem Ihr ab 5. Januar bestellen könnt, die Sale-a-bration mit den vielen Gratisprodukten, die auch am 5. Januar beginnt und wir haben gebastelte Projekte (Swaps) getauscht. 

Das ist meine Tauschprojekt:
Mit der Prägeform Ziegel habe ich die Hauswand gemacht. Der Schnee ist embosst mit weißem Embossingpulver. Die Flocken gestempelt mit dem Set "Gorgeous Grunge". Fenster Thinlits "Trautes Heim", Heilige Familie und Schrift aus dem Set "Gesegnete Weihnacht". Für die Blumengirlande habe ich den Kranz aus "Willkommen, Weihnacht!" in 4 Teile geschnitten und jeweils 2 pro Karte verwendet. Verwendete Papiere: Taupe, Flüsterweiß, Goldfolie. Stempelfarben und Stampin' Write Marker in Chili, Olivgrün, Espresso und Currygelb.

Und diese wunderschönen Sachen habe ich mir ertauscht:
Richtig tolle Weihnachtsgoodies sowie ganz geniale Sachen, die schon mit Produkten aus dem neuen Frühjahr/Sommer-Katalog gewerkelt wurden. Und unten im Bild das Weihnachtsgeschenk von meiner Upline Claudia. 
Traumhaft schöne Karten mit Ausstanzungen - oben mit der Schlittenfahrt und unten mit dem blühenden Herz, das es im neuen Frühjahr/Sommer-Katalog geben wird.
Ein Vorgeschmack auf die Sale-a-bration. Alle Produkte in einem ganz fantastischen Album zusammengestellt - auch von der lieben Claudia. 
Und dann habe ich noch ein ganz besonderes Geschenk von Claudia erhalten, weil ich schon 5 Jahre Stampin' Up! Demonstratorin bin. Ich mache es aber erst an Weihnachten auf. Bin schon ganz gespannt. 

Liebe Claudia und alle meine lieben Teamkolleginnen, ganz herzlichen Dank für die tollen Ideen und den wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...