Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenke 2014

Hurra, es ist Heilig Abend, die Geschenke liegen unter dem Baum oder sind vielleicht schon ausgepackt. Heute zeige ich Euch, was in all den Verpackungen drin ist, die Ihr in den letzten Wochen hier anschauen konntet. Zuerst aber meine gedruckte Foto-Weihnachtskarte, die ich mit My Digital Studio erstellt habe:
Wir waren dieses Jahr endlich mal beim Fotografen und haben ein wunderschönes Foto von uns bekommen. Ich habe es ohne Hintergrund bestellt, damit ich den Hintergrund selbst mit My Digital Studio basteln konnte. Und meine Bluse ist natürlich nicht Chili - ich habe sie vom Fotografen in Chili einfärben lassen, damit sie zur Karte passt. Dafür haben wir uns einen Fotografen gesucht, der wunderschöne künstlerische Fotos macht: http://www.michael-zirn.de/ Ich bin richtig begeistert vom Ergebnis. 
Übrigens: Den Bildhintergrund mit den Schneewellen und dem Farbverlauf von weiß nach blau habe ich auch im Programm gestaltet. Es ist fantastisch, was man mit MDS alles machen kann. 
Die Innenseite der Karte habe ich auch mit MDS kreiert und unseren Weihnachtstext mit reingedruckt. Diese Karte haben alle unsere Verwandten bekommen und dazu die DVD von Schwester Teresa und Waldemar Grab:
Die DVD ist einfach fantastisch zum selbst Anschauen und zum Verschenken. Ich habe dieses Jahr 40 Stück verschenkt. Auf dem Foto sind nicht alle drauf. Bis ich mal ans Fotografieren denke, habe ich den größten Teil schon versandfertig verpackt. 
Wenn Du auch eine DVD haben möchtest oder vielleicht im nächsten Jahr jemandem zum Geburtstag schenken möchtest, kannst Du sie hier in Amazon erwerben (klick).
Meine Eltern haben sich schon lange ein Foto von uns gewünscht und da habe ich mit unserem tollen Foto (hier mit meiner Bluse in Originalfarbe) ein Bild mit My Digital Studio gestaltet und eingerahmt. Auch mein Bruder und meine Tante haben jeweils eins bekommen. 
Die Fotorahmen habe ich mit einer Geschenkschleife aus Designpapier verpackt, die in 4 Richtungen zeigt, und einer Rose in der Mitte. Für so eine Schleife braucht man ein ganzes Blatt Designpapier. Diese Variante habe ich für meinen Bruder verpackt. Die folgende für meine Eltern und meine Tante:
Ihr habt Euch sicherlich schon gefragt: Was ist eigentlich in den kleinen Zierschachteln für Andenken drin, die ich Euch in den letzten Tagen und Wochen hier gezeigt habe. Was kann man überhaupt in so einer kleinen Schachtel verschenken außer Süßigkeiten? Ich glaube, ich habe da einen ganz netten Gag gefunden:
Weihnachtskugel-Ohrringe. Ich habe letztes Jahr eine Frau getroffen, die solche Ohrringe trug und habe mir die Idee für dieses Jahr aufgehoben. Ich hoffe, die Beschenkten freuen sich darüber oder nehmen es vielleicht sogar als Idee für das nächste Jahr.
Zum Verpacken habe ich in jedes Schächtelchen noch ein bisschen Plastikstroh mit rein, damit die Kugeln weich liegen und nicht aneinander schlagen können.
Und noch ein MDS-Geschenk. Ich habe einen Kalender für nächstes Jahr mit My Digital Studio erstellt und in einer Internet-Druckerei drucken lassen. Näheres dazu zeige ich Euch nach Weihnachten. 

Ich wünsche allen meinen Lesern eine ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...