Dienstag, 11. November 2014

Projekt Life Kartenkunst

Heute haben wir wieder ein Geburtstagskind in unserem Haus. Unsere Auszubildende Melanie hat heute Geburtstag. Sie hat sich von mir ein Projekt-Life-Album mit von mir gestempelten Projekt-Life-Karten gewünscht. 
Die Themen, die sich sich ausgesucht hat, sind Liebe und Städtereisen in den Farben Schwarz, Schiefergrau, Glutrot und Zartrosa:






Dazu habe ich ihr das kleine Projekt-Life-Album und 2 Pakete Seitenschutzhüllen (Jahreskatalog Seite 188) sowie Stifte in Schwarz und Glutrot geschenkt.

Auf einigen Karten habe ich mich ein bisschen künstlerisch ausgetobt. Passen sicher am Besten zu Schwarz/Weiß Fotos. 

Ich habe es ihr schon überreicht. Sie war ganz begeistert und hat sich sehr gefreut darüber. 

Vielleicht ist das ja auch eine Anregung für Dich, liebe/r Leser/in. 
Gerade habe ich mir gedacht, dass ich mir auch schön vorstellen könnte, Fotos dafür in My Digital Studio zu bearbeiten. Z.B. könnte man Schwarz/Weiß Fotos mit einem roten Stempel versehen, eine rote Schrift drauf setzen oder das ganze Foto in Zartrosa oder Schiefergrau einfärben. Dann ließe sich aus so einem Album schnell ein tolles Foto-Kunstwerk gestalten. 

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...