Samstag, 1. November 2014

Nautical Expedition

Als es das Designpapier Nautical Expedtion irgendwann vor 3 Jahren in einem Minikatalog in USA gab, wollte ich das gerne haben, aber es kam nicht nach Deutschland. Nur das dazugehörige Stempelset "The open Sea" haben wir bekommen. Als ich dann vor einigen Wochen gesehen habe, dass es die Datei mit dem Papier fürs MDS gibt, war ich richtig begeistert. Und jetzt habe ich damit die Männerkarten gestaltet, die ich noch brauche für alle Männer, die auf meiner Liste dieses Jahr noch Geburtstag haben.
Einer ist diese Woche 50 geworden und für alle anderen habe ich an dieser Stelle einen Knopf hingesetzt.
Und als mir dann die größeren Klammern ausgegangen sind, habe ich mit den Miniklammern in Silber weitergemacht:
Verwendete Papiere: Petrol, Silberfolie, Flüsterweiß und ein Motivbild, dass ich in MDS mit dem Designpapier "Nautical Expedition" und dem Stempelset "The open Sea" erstellt und ausgedruckt habe. 

Hier habe ich eine ganze Reihe Videoanleitungen für MDS gefunden (klick)

Ich bin sehr begeistert von MDS. Es macht großen Spaß, damit zu basteln. Und ich kann damit einiges machen, dass in echt nicht geht: z.B. die Größe des Motives verändern. Das Schiffmotiv auf dem Designpapier wäre in echt wesentlich größer und würde nicht auf eine A6 Karte passen. 

Das Programm kann man 4 Wochen unverbindlich testen. Ich berate Dich gerne dazu und beantworte Dir auch gerne Deine Fragen zur Funktionsweise des Programmes. Rufe mich einfach an oder schreibe mir eine Email.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...