Sonntag, 23. November 2014

Liebesnest mit Rosen

Gestern hat die liebe Dani geheiratet. Ich habe ihr einen Engel der Liebe geschenkt, in ein geprägtes Rosenpapier verpackt und ein Nest mit Rosen dazugebastelt: 
Verwendete Papiere: Flüsterweiß, Vanille Pur und Bermudablau. 
Die Buchstaben habe ich doppelt gestanzt, mit Stampin' Dimensionals zusammengeklebt und dann mit Heißkleber auf den Bogen geklebt.
Stanzen: Elegantes Gitter, Spiralblume, Blumen-Allerlei.
Für die Karte habe ich zusätzlich noch Papier in Savanne verwendet. Mit den Framelits-Formen Kleiderduo habe ich das Hochzeitskleid gewerkelt. Stempelsets: "Stippled Blossoms" und "Für immer Dein". 
Aus dem geprägten Rosenpapier habe ich noch einen Briefumschlag mit dem Punch Board gemacht.
Und das Gedicht habe ich auch geschrieben.

Liebe Grüße
Annett

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...