Freitag, 3. Oktober 2014

Party in Malibu

Mensch, das war ein Urlaub. Kaum zu glauben, was wir da alles erlebt haben ;-)
Und schon wieder habe ich eine Urlaubsträumerei gebastelt. Mein Mann hat diesen fantastischen Sonnenuntergang am Strand von Malibu fotografiert, als wir im Jan. 2012 dort waren. Im Januar sind die Sonnenuntergänge in Kaliforniern am schönsten, wurde uns gesagt. 
Und ich habe einiges dazugelernt, was mein MDS alles kann. Den Sonnenuntergang mit Palmen und den Schriftbogen habe ich in dem Programm gestaltet. Dazu habe ich mir vorher ein paar Anleitungvideos angesehen. 
Sonnenuntergang = Stanzform mit Schatteneffekt (klick)
Schriftbogen = Schrift an Form anpassen (klick)
Freeform Bögen bearbeiten (klick)
Dass mit den Bögen und der Schrift, die an die Bogenform angepasst wird, gilt auch für diese Rezeptüberschrift. 
Und hier händisch gebastelt: Wimpel mit gestanzten Buchstaben. 
Verwendete Papiere: Designerpapier "Süße Sorbets", Papier in Pistazie für Fransenkante und ein Ink-Jet-Papier zum Drucken. 

Bei Fragen zum Programm MDS helfe ich gerne weiter. Schreib mir einfach Deine Fragen oder rufe mich an.

Liebe Grüße
Annett

1 Kommentar:

  1. Moin, liebe Annett,
    entschuldige, dass ich so lange nicht kommentiert habe. Es blieb lange kaum Zeit für mein Hobby. Jetzt wird´s wohl wieder etwas ruhiger hier, so Gott will.
    Woa, kann ich zu deinem LO nur sagen. Ganz wunderbar hast du es gestaltet.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...