Sonntag, 5. Oktober 2014

Für Pferdeliebhaber

Ich schaue bei meinen Geburtstagskarten schon ein bisschen drauf, wer welches Hobby hat und womit ich wem Freude machen kann. Natürlich kann ich nicht auf 330 Leute eingehen, denn so viele Karten habe ich in den letzten 12 Monaten geschrieben. Viele von den 330 Menschen kenne ich kaum oder gar nicht. Aber wo es möglich ist, versuche ich es. Und manchmal komme ich auch auf ungewöhnlichem Weg zu den Informationen über das Hobby. Zum Beispiel so: Vor einigen Monaten hat unser Pastor im Gottesdienst gefragt, wer sich mit Pferden auskennt. Einige Hände sind hochgegangen und ich habe mir schnell die Namen notiert. Die erste hat heute Geburtstag und bekommt diese Karte:
Verwendete Papiere: Wildleder, Savanne, Flüsterweiß und ein Designpapier, das wir vor einigen Jahren im Katalog hatten. Stempelfarbe: Wildleder und zum Schattieren des Hintergrundes Himmelblau und Wasabigrün. Stempelsets: "Das Glück der Erde" und "Hardwood". 

Ich finde, wenn man gut zuhört und auf die Kleinigkeiten achtet, die Menschen im Gespräch durchblicken lassen, kann man immer wieder schöne Überraschungen verschenken. 

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...