Mittwoch, 9. April 2014

Ziehkarte zur Hochzeit

Gestern war Judith bei mir und sie hat hier mit meinen Materialien eine wunderschöne Ziehkarte gebastelt, die ich Euch unbedingt zeigen muss:
Schaut die nicht traumhaft aus?! Ich bin total begeistert, welch fantastisches Kunstwerk Judith da geschaffen hat. Und ich bin auch froh, dass ich Euch mal wieder was auf meinem Blog zeigen kann. Da ich im Moment in Ostervorbereitungen bin, gibt es von mir zur Zeit nicht viel zu sehen.
Judith hat für Ihre Karte die Farben der letzten Sale-a-bration gewählt: Altrosè, Schwarz, Mango, Aquamarin, Flüsterweiß und das Designerpapier Süße Sobets.
Stempelsets: "Im Fähnchenfieber", "Weddings Wheels", "Petite Petals", "Für immer Dein" und "Peachy Keen". 
Ich war gestern so froh, Gesellschaft beim Basteln zu haben, während ich Osterkarten in Massenproduktion gefertigt habe. Da kann allein sitzen nämlich ganz schön langweilig werden. Mit Judith hatte ich so eine nette Gesellschaft und während ich die Massen geklebt habe, konnte ich sie noch beraten, ihr Karte zu gestalten. 

Wenn Du auch gerne mal zu mir zum Basteln kommen möchtest, dann rufe mich einfach an und ich schaue nach einem geeigneten Termin.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...