Samstag, 12. April 2014

Grüne Hochzeit

hach, manchmal schweben mir die Ideen schon monatelang vorher im Kopf rum, bis ich sie dann endlich umsetzen kann. So ging es mir auch mit dieser Hochzeitskarte:
Und kommt es mir immer so vor, dass ich es so schnell schon wieder hinter mir habe. Fertig, in Briefumschlag, versenden. Habe ich es überhaupt richtig genießen können? Dann kommt schon das Nächste.
Nun ich hoffe, das Hochzeitspaar genießt es, diese Karte auszupacken, anzuschauen und zu lesen. 
Verwendete Papiere: Wasabigrün, Flüsterweiß und Transparentpapier. Stempelfarben: Wasabigrün. Stempelsets: "Zum schönsten Tag im Leben", "Long-Stemmed" und "Eilsendung". Stanzen: Gewellter Anhänger, Herz und kleines Herz sowie Bigz Elegantes Gitter. 
Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...