Sonntag, 19. Januar 2014

Zoo Babies auf Film

Habe wieder mit den Framelits Formen "Auf Film" und dem Stempelset "Peachy Keen" eine Karte kreiert. Diesmal zum 3. Geburtstag:
Verwendete Papiere: Mandarinorange, Safrangelb, Jade, Vanille Pur und das Designerpapier Retro-Spaß aus dem neuen Frühjahr/Sommer-Minikatalog. Stempelfarben: Mandarinorange, Safrangelb, Jade und Kandiszucker. Stempelsets: "Peachy Keen" und "Zoo Babies".

Liebe Grüße
Annett

1 Kommentar:

  1. Hallo Annett - die Karte ist echt toll geworden. Die Zoo-Babies sind einfach nur niedlich und die Farben gefallen mir gut. In unserer Familie stehen dieses Jahr auch zwei 3. Geburtstage an, ich glaub da werd ich mich an deiner Idee orientieren. ;)
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...