Montag, 20. Januar 2014

Echt cool...

sagen hoffentlich die 13-17-jährigen, die im nächsten halben Jahr so eine Karte von mir bekommen. Ich habe mir zumindest alle Mühe gegeben, dass die Karte echt cool wird:
Verwendete Papiere: Wildleder, Mandarineorange, Flüsterweiß und Türkis. Stempelfarben: Wildleder, Mandarineorange, Türkis und Marineblau. Stempelsets: "Off the Grid", "Gorgeous Grunge" und "On the Go" (Ein sportliches Set aus dem Jahre 1999. Ich habe es noch "neu" d.h. unmontiert bekommen und für diese Karte das erste Mal verwendet. Es enthält 8 Stempel mit verschiedenen sportlichen Aktivitäten. Ich habe es extra gekauft, damit ich Karten für Teenager basteln kann.)
Und ich habe hier wieder die Framelits "Auf Film" aus dem neuen Frühjar/Sommer-Minikatalog verwendet. 

Zu den Farben und dem 4U habe ich mich von diesem Farbvorschlag inspirieren lassen. (klick)

Liebe Grüße
Annett

1 Kommentar:

  1. Annett - ich glaub jetzt hast du's geschafft, mich von der dringenden Notwenigkeit, diese Framelits zu besitzen, zu überzeugen. ;)
    Hab noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...