Freitag, 20. September 2013

Nespresso-Schmetterlinge

Unsere Mitarbeiterin Paula hatte letzten Samstag Geburtstag und da habe ich ihr eine Kette und Ohrringe aus Nespressokapseln geschenkt.

Den Schmuck habe ich zusammen mit der lieben Dani entworfen und Dani hat es dann so wundervoll gebastelt. Paula war ganz begeistert davon und ich erst recht. Liebe Dani, das hast Du ganz toll gemacht. Und für Deine vielen wunderschönen Schmuck-Kreationen bräuchtest Du unbedingt mal einen Blog. Dann könnte ich dahin verlinken.
So, und das sind unsere Nespresso-Schmetterlinge.
Der Kettenanhänger bestehend aus einer schwarzen und zwei calypso-farbenen Kapseln passend zu unserem Stampin' Up! Papier in Calypso.
Bei den Ohrhängern haben wir nur halbe Schmetterlinge gemacht, damit die Ohrhänger auf jeden Fall kleiner sind als der Kettenanhänger.
Und passend zu den Schmetterlingen habe ich eine Schmetterlingsschachteln gebastelt. Als Form habe ich den einfachen Schmetterling, den wir mal als Handstanze hatten, ausgestanzt und unter dem Kopierer 5 Mal vergrößert (= 400% und danach nochmal 125%)
Die Schachteln habe ich innen mit Samt ausgelegt.
Das ist der Deckel der Schachtel. Hier kam jetzt das Papier in Calypso zum Einsatz sowie verschieden große Kreise. Die Schnörkel sind ausnahmsweise mal nicht von SU.
So schaut die Schachtel von der Seite aus.
Und dann habe ich noch eine Packung Pralinen mit dem gleichen Muster verpackt. Die Schleife aus Papier habe ich mit der Stanzform Geschenkschleife für Big Shot gemacht, die es jetzt neu im Herbst/Winter-Minikatalog gibt. 
Hier das komplette Set. Paula war begeistert.

Vielen Dank, liebe Dani, dass Du den Schmuck so wunderschön gemacht hast und dabei meine ausgefallen Wünsche umgesetzt hast, so dass ich Paula mit diesem tollen Geschenk überraschen konnte. 

Vielen Dank auch an alle, die hier immer so fleißig kommentieren. Ich gebe mir alle Mühe, das Kommentieren in den nächsten Tagen auch wieder auf die Reihe zu bekommen.

Liebe Grüße
Annett

1 Kommentar:

  1. Moin Annett,
    wow, ich kriege den Mund hier gerade nicht zu vor lauter staunen. Das sind ja sehr feine Schmuckstücke. Man und meine Schwägerin wirft ihre Nespresspkapseln immer weg. Da gibt es ja so viele tolle Farbvarianten von. Mit deiner Schmetterlingsschachtel hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Sie sieht ganz fantastisch aus. Ein wunderschönes Set habt ihr in Gemeinschaftsarbeit gebastelt. Ich finde auch, das die Dani unbedingt einen Blog braucht.
    Ich wünsche dir und Dani ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...