Samstag, 13. Juli 2013

Kinogutschein

Jetzt geht es endlich los mit den schönen Stempeln aus dem neuen Katalog. Zuerst habe ich mich mal mit dem Kaffeebecher "Perfect Blend" und dem Designerpapier "Verliebt in Soho" ausgetobt und einige Karten gemacht. Die erste zeige ich Euch heute. Weitere folgen in den nächsten Tagen.
Hach, ich bin ja so verliebt in Soho. Dieses Papier ist einfach toll. Die Seite mit den Schriften passt so wunderbar zum Thema Kino, Konzert, Gutschein. Der Kaffeebecher "Perfect Blend" ist auch wie geschaffen dafür. Und mit den Tickets (Rad "Take a Ticket") hat man ganz schnell die perfekte Karte für einen Gutschein oder eine Einladung. Die Löcher habe ich ausgestanzt, damit nicht soviel von dem tollen Papier verdeckt wird.

Von der Farbkombination von "Verliebt in Soho" könnte ich die ganze Zeit schwärmen. Da hat sich Stampin' Up! was ganz tolles einfallen lassen: Altrosè, Mango, Petrol, Espresso und Vanille Pur. Da wäre ich nie von selbst drauf gekommen, diese Farben so miteinander zu kombinieren. 

Wenn Du auch gerade auf der Suche nach einer genialen Farbkombination bist, schau doch mal, welche Farben in den Designerpapieren verwendet werden. Die passen garantiert zusammen. Du findest die Designerpapiere im Katalog auf den Seiten 151 -154.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...