Montag, 15. Juli 2013

Danke sagen für einen schönen Abend

Wie könnte man das besser als mit unserem neuen tollen Stempelset "Sonnenschein" mit den Schriften "Unvergesslich" und "Schön, dich zu kennen". Ich habe hier nur das Wort "Schön" gestempelt für einen unvergesslichen schönen Abend. Und mit dem Filmstreifen "Filmstrip" ist gleich klar, dass es sich hier um einen Kinobesuch handelt. 

Hach und ich habe wieder mein tolles Schwärmpapier "Verliebt in Soho" verwendet, sogar gleich 3 Mal. Einmal der Schrifthintergrund, dann das New York und als drittes der Papierstreifen um den Kaffeebecher.
Ist das nicht genial, wie vielseitig man eine Packung Papier mit 12 verschiedenen Designs, die alle zusammenpassen, einsetzen kann. Ich bin so begeistert davon.  

Unter dem Kaffeebecher habe ich mit dem Buchstabensalat ein paar Buchstaben geprägt.
Verwendete Papiere: Espresso, Vanille Pur, Altrosè. Stempelfarben: Espresso und Altrosè zum Schattieren. Den Kaffeebecher habe ich mit Blender Pen und Farbe vom Stampin' Write Marker in Altrosè koloriert. Dazu habe ich Farbe vom Marker auf Folie gemalt und mit dem Blender Pen aufgenommen.
Stempelset für den Kaffeebecher "Perfect Blend".

Liebe Grüße
Annett

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...