Dienstag, 8. Mai 2012

Erdbeeren mit Schokolade

Diese Karte habe ich für meine Mama zum Muttertag gebastelt. Den Stempel Erdbeere aus dem Set "Fruits and Flowers" (Frühjahrs-Minikatakog 2012) habe ich mit Stampin' Write Markern in Limone, Blutorange und Schokobraun koloriert. Das schaut aus wie Erdbeeren mit Schokoladenüberzug. Ihr erkennt sicher auch schon die tollen neuen Sachen aus dem gerade neuen Sommer-Minikatalog, die ich hier verwendet habe: Rechte Kante mit den Stanz- und Prägeformen "Dekorative Akzente" für Big Shot, Schriften aus den Sets "Süße Grüße" und "Eine Tasse Freundschaft". Nur das Pralinenherz ist einer meiner ältesten Stempel aus dem Jahr 2003, den ich immer wieder gern verwende. Papiere: Calypso, Flüsterweiß und das Designerpapier "Retrotrends" (Frühjahrs-Minikatalog 2012). Stempelfarben: Limone, Blutorange und Schokobraun. Dazu bekommt Mama noch Erdbeerpralinen und eine Flasche Erdbeerwein und natürlich das gebasteltete Erdbeer-Herz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...