Donnerstag, 31. Mai 2012

Erdbeer-Teehaus

Eine gebastelte Erdbeere hatte ich noch übrig und damit habe ich heute ein Teehaus gebastelt. Und ratet mal was drin ist - Erdbeertee.
Das Teehaus habe ich aus Papier in Elfenbein gebastelt und mit Stempeln aus den Sets "Eine Tasse Freundschaft", "Fruits and Flowers" und "French Foliage" bestempelt. Verwendete Stempelfarben: Osterglocke, Savanne, Blauregen, Limone. Verwendete Stampin' Write Marker zum Einfärben der Stempel: Blutorange, Osterglocke, Limone. Außerdem habe ich das Teehaus mit Schwämmchen und Farbe vom Stempelkissen in Calypso ganz leicht betupft.

Und hier die Rückseite. Keine Seite ist wie die andere. Ich habe die Stempelabrücke unterschiedlich verteilt.

Und diesmal habe ich Euch doch meine Zeichnung mit den Größenangaben fotografiert. Habe mir gedacht, dass Ihr Euch vielleicht leichter tut, wenn Ihr meine Zeichnung dazu seht. Das Teehaus besteht aus nur einem Stück Papier. Die Maße beziehen sich nur auf den Hersteller Teekanne für Früchtetees mit 20 einzeln kuvertierten Beuteln pro Packung.
Ausgeschnitten und gefalzt schaut das Teehaus dann so aus und kann jetzt bestempelt werden. Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachbasteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...