Donnerstag, 5. April 2012

Frohe Ostern

Mit dieser Karte wünsche ich allen Kunden ein frohes Osterfest. Habe mir erst vor ein paar Tagen das Set "Hasenparade" geholt, damit ich diese schöne Karte für Euch basteln konnte. Die Wolken sind übrigens mit dem Set "Geburtstagstörtchen" und der Törtchen-Stanze gemacht. Der gewischte Hintergrund ist eine ganz neue Technik, die ich Euch in einem meiner nächsten Workshops vorstellen werde. Verwendete Papiere: Zartblau, Ozeanblau (Wolken), Flüsterweiß, Blutorange und das Designerpapier aus der Sale-a-bration. Verwendete Stempelfarben: Flüsterweiß (Blüten am Rand und Wolken), Ozeanblau (Rand der Karte und Wischtechnik), Wildleder (auf Flüsterweiß) und Schokobraun (auf Blutorange). Die Stempelbilder habe ich mit den Stampin' Write-Markern koloriert in Osterglockengelb, Blutorange, Savanne und Limone.
Und hier noch zwei Körbchen-Varianten für unsere Osterglocke. Dieses hier in der Farbe Blauregen ist das Ostergeschenk für meinen Mann.
Das in Wildleder habe ich gleich dreimal gemacht. Habe hier in Osterglockengelb auf Zartrosa gestempelt. Das wirkt richtig schön leuchtend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...