Dienstag, 14. Februar 2012

Für meinen Schatz zum Valentinstag

Heute habe ich meinen Mann mit diesem Schlüsselkasten voller Urlaubserinnerungen überrascht. Mein Mann hat im Urlaub viele schöne Fotos gemacht, unter anderem auch einige HDR-Fotos von wunderschönen Sonnenuntergängen. Dieses hier hat er am Strand in Malibu aufgenommen. Das Foto von mir als Matrosin habe ich auf dem Kreuzfahrtschiff in der Karibik aufnehmen lassen. In der Karibik gibt es überall Hibiskussträucher mit diesen wundervollen Blüten. Deshalb habe ich für mein Urlaubsarrangement gleich drei davon gebastelt.
Die Türinnenseite des Kastens habe ich mit Erinnerunsgfotos vom Schiff dekoriert. Darunter befindet sich das fantastische Designerpapier "Retro-Impressionen", das ich ganz besonders liebe. Die Farbkombination ist einfach genial: Aquamarin, pfirsichparfait, limone und für den Vintage-Look sind die Ränder des Designerpapiers mit Schwämmchen und Stempelfarbe in wildleder koloriert. Für die Strasssteine habe ich einfach die Strassklammern aufgebogen und die Steine herausgenommen.
Das Innenleben habe ich mit verschiedenen Stempeln im Unterwasserlook dekoriert. Auch dafür habe ich die oben genannte Farbpalette verwendet. Ich habe mehr als zwei Tage daran gebastelt und in der Zeit durfte mein Mann nicht ins Kreativstudio. Er hat also gewusst, dass ich etwas für ihn werkle und war schon ganz gespannt, was das Ergebnis meiner Geheimnistuerei sein wird. Heute morgen hat er sich dann riesig gefreut.

1 Kommentar:

  1. Danke mein lieber Schatz.

    Dies ist ein wunderschönes Valentinstags-Geschenk geworden.

    Ich liebe Dich

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...