Montag, 27. Februar 2012

Ein Jahr danach

Könnt Ihr Euch noch erinnern? Vor genau einem Jahr habe ich meine ersten Blumen gebastelt: 3 Osterglocken, die ich auf den Bügel eines Körbchens gesetzt habe. Hier könnt Ihr nochmal vergleichen, wie die damals ausgeschaut haben: Hier Klicken Ich glaube, die Entwicklung ist unübersehbar. Was ich damit sagen will: Dranbleiben lohnt sich.
Und Mitmachen lohnt sich auch: Denn am 10.03.2012 gibt es jetzt den ersten Workshop zur Osterglocke. Die Einladung findest Du in der Menüleiste unter "Termine". Mit meiner genauen Schritt-für-Schritt-Anleitung kannst auch Du so eine wunderschöne Blume basteln. Ich freue mich auf Deine Anmeldung.
Bei der Kreation dieses Körbchen habe ich mich nochmal von sommerlicher Urlaubsstimung leiten lassen. Unser Urlaub ist ja erst 3 Wochen her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...