Montag, 10. Oktober 2011

Aus dem neuen Katalog

Diese wundervolle Schachtel ist schon mit einem Stempelset aus dem neuen Katalog gestaltet. Der neue Katalog gilt ab 1. Oktober wieder für ein Jahr. Und es gibt wieder fantastische Prämien für Gastgeberinnen. Wenn Du Deine Freunde und Bekannten zu Dir nach Hause einlädst, kannst Du Dir tolle Prämien von Stampin' Up! verdienen. Schau gleich nach im Katalog, was es alles tolles gibt für Dein Hobby. Viele neue Stempelsets sind dazu gekommen. So auch das Set "Kreative Elemente", mit dem ich diese Schachtel gestaltet habe. Als Gastgeberin bekommst Du auch ein Ideenbuch & Katalog geschenkt und wenn Du noch dieses Jahr zu einem Gastgeberabend einlädst, bekommst Du eine solche Rosenschachtel mit Zubehör von Stampin' Up! gefüllt als Gastgebergeschenk von mir.
Diese tolle Schokoladenverpackung habe ich mit dem Stempelset "Wunder der Natur" gestaltet, dass es exklusiv nur für Gastgeberinnen gibt. Und natürlich habe ich das gleich 20 mal gemacht, denn Schenken macht mir große Freude. Es ist so wichtig, dass man immer ein paar kleine Geschenke zur Hand hat - nicht nur, wenn jemand Geburtstag hat. Einfach mal so zwischendrin eine nette Kleinigkeit verschenken oder liebevoll Danke sagen, damit kann man anderen Menschen so viel Freude machen und sich selbst auch, denn geteilte Freude ist doppelte Freude. Und diese Freude des Schenkens kannst Du auch wunderbar mit Deinen Freundinnen teilen. An Gastgeberabenden könnt Ihr neue Techniken lernen und ausprobieren und Du kannst Dir gleich Dein neues Stempelset (oder Papier, Stempelkissen u.s.w.) dazu verdienen. Wir wäre es mit einem neuen Stempelset für Weihnachten - verdient an einem Gastgeberabend? Dann macht doch das Basteln und Verschenken von Weihnachtsüberraschungen gleich noch mehr Freude. Für Termine im November und Dezember schreibe mir einfach eine E-Mail an annett.holler@industrio.de
Ich freue mich auf einen kreativen, entspannenden und lustigen Abend mit Dir und Deinen Freundinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...