Donnerstag, 18. Februar 2016

Pralinen verpackt in Kaffeehaus-Charme

Ja da ist es wieder, eins meiner Lieblingsthemen. Ich liebe den Charme alter Kaffeehäuser. Kunst ist ein Thema, das fest zur Kaffeehauskultur dazu gehört. Mit dem bunten unregelmäßigen Chevron-Muster (Designerpapier Wildblumenwiese) kann ich das richtig schön darstellen. Und die Framelits Teestunde machen das Ganze perfekt:
Die Verpackung habe ich mit dem Stanz-und Falzbrett für Umschläge gewerkelt. Das geht ganz schnell und ist super so als Grundverpackung. Darüber habe ich einen Schuber aus Farbkarton in Brombeermousse geschoben, der breit genug ist, damit ich ihn schön dekorieren kann und trotzdem an den Seiten genug Platz lässt, so dass das tolle Designerpapier zum Vorschein kommt. 
Gold scheint sich zu meiner Lieblingsfarbe zu entwickeln und geht hier mit Brombeermousse, Flüsterweiß und dem bunten Chevronmuster eine traumhafte Kombination ein. 

Die Schleife ist auch mit dem Stanz-und Falzbrett für Umschläge entstanden. Ist mal eine andere Form und auch eine andere Größe als mit den Schleifenstanzen. Und ganz einfach zu machen.

Den Löffel habe ich ein bisschen 3D geformt. Die Tassen sind ja leider flach. Die hätte ich auch gerne in 3D. Vielleicht kommt mir da nochmal eine Idee. 

Das Stanz -und Falzbrett für Umschläge gibt es diese Woche im Angebot (klick). Und am 24.02. halte ich einen Workshop dazu. 

Liebe Grüße
Annett

P.S.: Eine ältere Idee von mir zum Thema Kaffeehauskunst findest Du hier (klick).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...