Samstag, 6. Februar 2016

Neues Video: 5-Seiten-Box und Kirschblüten

In meinem neuen Video zeige und erkläre ich verschiedene Basteltechniken, die ich schon seit Jahren anwende. Mit meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung könnt Ihr ganz einfach eine liegende 5-Seiten-Box mit geformten 3D-Blüten nachbasteln:
 
Für diese Schachtel habe ich Farbkarton in Schiefergrau, Flüsterweiß und Kirschblüte verwendet sowie das Designerpapier "Kunstvoll kreiert" aus der Sale-a-bration, das allerdings nur noch bis zum 15.02. erhältlich ist.
Die Box habe ich mit dem Simply Scored Falzbrett
auf der Falzschablone mit der metrischen Einteilung gefalzt.
Die Kreise an den Seiten sind mit einem Kreis aus der Kreiskollektion für die Big Shot gestanzt:
Für die Blüten habe ich die Framelits Formen Pflanzen-Potpourri verwendet: 
Das weiße Satinband und die weiße Kordel bilden einen schönen Zier-Verschluss für diese Schachtel:
Und als Bling-Bling dienen die Basic-Strasssteine:
Außerdem stelle ich hier Schritt-für-Schritt sauberes Kleben mit dem Abreiß-Klebeband vor:
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln und ein kreatives Wochenende.

Wenn Du etwas bestellen möchtest, schreibe mir einfach oder rufe mich an.
Der nächste Sammelbestell-Termin ist Morgen.

Über einen lieben Kommentar von Dir würde ich mich sehr freuen. Oder abonniere doch einfach meinen You-Tube-Kanal. 

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...