Dienstag, 5. Januar 2016

Sale-A-Bration und Frühjahr/Sommer-Katalog

Feiern, Feiern und kein Ende – heute geht sie wieder los, die größte Verkaufsaktion des Jahres.
Hurra – es ist wieder Sale-A-Bration! Und da gibt es jede Menge tolle Gratisprodukte.
Für jede 60 EUR Einkauf darfst Du Dir ein Produkt aussuchen. Schau gleich nach, welche fantastischen Produkte Du Dir aussuchen kannst (klick)
Außerdem lohnt es sich jetzt noch viel mehr eine Stempelparty auszurichten. Während des Sale-A-Bration - Aktionszeitraumes gibt es noch mehr Shopping-Vorteile. Als Gastgeberin einer Stempelparty kannst Du Dir ab 275 EUR Partyumsatz für 27 EUR mehr Produkte aus den aktuellen Katalogen aussuchen. Gerne berate ich Dich dazu. 
Natürlich bekommst Du die Shoppingvorteile auch, wenn Du allein eine Bestellung mit dem entsprechenden Wert aufgibst. 
Auch der neue Frühjahr/Sommer-Katalog beginnt heute mit traumhaft schönen Ideen für viele tolle Feste. Da bleibt im Winter keine Zeit für Langeweile. Stöber diesen fantastischen Katalog in Ruhe durch und entdecke großartige Produkte, die jede Bastelstunde zum Erlebnis werden lassen. (klick)
Komm in mein Team. Jetzt ist die beste Zeit des Jahres, um Demonstrator bei Stampin' Up! zu werden. In der Sale-A-Bration kannst Du für nur 129 EUR einsteigen und dabei noch 45 EUR mehr an Gratisprodukten für Dein Starterset auswählen. Dein Set wird außerdem versandkostenfrei geliefert. 

Rufe mich an oder schreibe mir eine Email, wenn Du Fragen hast oder einen Beratungstermin ausmachen möchtest, wenn Du etwas bestellen oder Dich zu einem meiner Workshops anmelden möchtest oder, wenn Du selbst Demonstrator bei Stampin' Up! werden möchtest. Ich freue mich auf Dich.

Lass uns gemeinsam feiern und diese tolle Zeit genießen. 

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...