Sonntag, 10. Januar 2016

"Life" von der Hochzeitsmesse

Das ist mein Stand bei der Hochzeitsmesse im Berghotel Sammüller in Neumarkt:
Zwei Wochen lang habe ich gewerkelt und vorbereitet und am Schluss war ich auch ganz schön aufgeregt, wie mein Stand wohl angenommen wird. Gestern habe ich von den Messebesuchern soviel Begeisterung und Bewunderung für meine Ausstellungsstücke erlebt. Der Tag war einfach wunderschön. Und ich hatte so viele nette Gespräche. 
Zwischendrin gab es eine ganz tolle Modenschau, die ich mir natürlich auch anschauen musste. :-) 
Mein Mann hat mir ganz toll geholfen, viele Gespräche geführt und von meinen gebastelten Sachen geschwärmt. Und auch Sina hat uns am Stand geholfen. 
Über 200 Besucher waren gestern da. Fast alle waren auch bei uns am Stand. Und für heute werden noch mehr erwartet. Ich bin schon ganz gespannt - auf geht's in die 2. Runde.

Und wenn Ihr noch nichts anderes vorhabt, kommt doch einfach vorbei. Heute um 15:00 Uhr ist nochmal Modenschau. 

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...