Dienstag, 1. Dezember 2015

Tischdeko - Flockenzauber

Heute und in den nächsten Posts stelle ich Euch meine Tischdeko-Entwürfe, die ich für den Workshop am Samstag gemacht hatte, im einzelnen vor:
Diese zauberhafte Flockenzauber-Deko in Schwarz, Taupe und Gold hat jeden begeistert, der sie bei mir im Studio gesehen hat. Sie ist schlicht und einfach nachzumachen und schaut sehr elegant aus. Die Edel-Kombi Schwarz, Taupe, Gold liegt gerade voll im Trend.
Mit unserer neuen Kamera hat mein Mann diese wunderschöne Fotobearbeitung hingekriegt.
Die Geschenktüte für das Gastgeschenk habe ich aus Farbkarton in Taupe gewerkelt und mit dem Prägefolder "Im Wald" geprägt. Schneeflocke in Gold embosst und mit dem Blütenmedaillon gestanzt. Diese Tüte eignet sich sehr gut, um eine Kleinserie für Gastgeschenke zu basteln. Sie geht schnell und ist leicht zu machen.Ich habe sie mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten (Jahreskatalog Seite 150 oben) hergestellt. 
Die schwarze Serviette ist wirklich sehr edel und schnell mit diesem Serviettenring hübsch dekoriert.
Für das Tischkärtchen und den Weinglasring (siehe oberes Foto) habe ich einfach nur je einen Stempel aus dem Set "Flockenzauber" in Schwarz embosst. 

Am Schluss noch ein paar von den kleinen Flocken als Streudeko auf den Tisch. Schon ist die Edeldeko fertig und Weihnachten kann kommen. Ich wünsche viel Spaß beim Nachmachen.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...