Dienstag, 8. Dezember 2015

Alles auf eine Karte ...

habe ich mal wieder gesetzt :-), um Euch eine schöne Kartenidee für Weihnachten zeigen zu können. Naja, vielleicht nicht ganz alles, aber ziemlich viel davon. Und doch ist sie leicht nachzumachen:
Die Kerze ist von Hand geschnitten 5 cm breit, ca. 8 cm hoch, der Ausschnitt mit der 2 1/2" Kreisstanze gestanzt.  Die Strahlen ließen sich auch mit Stift und Lineal ziehen, falls man das Stempelset "Kinda Eclectic" nicht zur Hand hat. Der Kerzenteller ist das Fensterbankl von den Framelits "Hearth & Home" - den könnte man zur Not natürlich auch von Hand schneiden. Gut, ich gebe zu, mit den grünen Zweigen könnte das Schneiden von Hand etwas schwieriger werden. Das Stempelset "Willkommen, Weihnacht!" mit den dazupassenden Framelits ist aber auch wunderschön. Ansonsten würden sich sicher ein paar Grünzweige, Blätter oder ein Schleifenband irgendwo finden lassen. Die Flamme habe ich mit der Stanze "Festliche Blüte gestanzt". Die Heilige Familie aus "Gesegnete Weihnacht" ist mein Kerzenmotiv - und da kann man nun wirklich nehmen, was man will.

Verwendete Papiere: Olivgrün, Chili, Flüsterweiß, Goldfolie. Stempelfarben: Olivgrün, Waldmoss sowie Versamark und Embossingpulver in Gold und Chili.

Ihr seht, ich mache es Euch diesmal ganz leicht, eine schöne Weihnachtskarte mit den Möglichkeiten nachzubasteln, die Ihr zu Hause habt. Und wenn Du dann doch lieber die Sachen haben möchtest, die ich für meine Karte verwendet habe, freue ich mich über Deine Bestellung. Es ist noch nicht zu spät, für Weihnachten zu bestellen und zu basteln. 

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...