Mittwoch, 18. November 2015

Großer Bastel-Workshop: Tischdeko für Weihnachten

Am 28.11. findet der große Bastel-Workshop: Tischdeko für Weihnachten im Kreativstudio Annett statt. 

An diesem Tag bastelt jede/r Teilnehmer/in die Tischdeko, die sie/er für das Weihnachtsessen zu Hause braucht: Serviettenringe, Tischkärtchen, Deko für Teelichtgläser bzw. Kerzenständer, Anhänger für Weingläser, Verpackungen für süße Überraschungen, Streudeko


Beginn ist ab 10:00 Uhr. Jede/r bastelt so lange bis sie/er fertig ist.

Wer erst später kommen kann, gibt das bei der Anmeldung bitte mit an. 
Die Teilnahmegebühr beträgt 18 EUR inkl. Materialkosten für 4 Sets (Materialkosten für weitere Sets je 3 EUR), Mittagslunch 5 EUR 

Unter meiner Anleitung bastelt Ihr nach Eurem eigenen Geschmack in den Farben und Motiven, die Euch gefallen und die auf Euren Tisch passen. 
Als Anhaltspunkte habe ich einige Vorschläge gebastelt:

Vorschlag 1 - Winterromantik
Vorschlag 2 - Flockenzauber
Vorschlag 3 - Weihnachtsapfel
Vorschlag 4 - Schlittenfahrt

In meinen Vorschlägen bin ich auf Farben, Formen und Dekore eingegangen. 
Bitte bringt deshalb zur Abstimmung von Farben und Motiven eigenes Geschirr und eventuell sogar die Tischdecke mit.

Bitte auch Teelichgläser oder Kerzenständer sowie Servietten mitbringen, wenn vorhanden. 
Einfache Teelichtgläser und die hier abgebildeten Servietten können während des Workshop im Kreativstudio erworben werden. 

Vorschläge für die Dekoration von Teelichtgläsern werde ich in den nächsten Tagen noch basteln.

Anmeldung bitte schriftlich per Email an annett.holler@t-online.de oder telefonisch unter 09181 29720120
Kinder ab 8 Jahren dürfen mit dabei sein und Ihrer Mama helfen. 

Ich freue mich auf einen wunderschönen Workshop-Tag mit Euch.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...