Mittwoch, 8. Oktober 2014

Dream Catcher

Ich habe ja jede Menge Stempelsets im Regal rumstehen, die ich noch nicht verwendet habe, aber mein teuerstes Stempelset kann ich nicht so einfach rumstehen lassen. Hin und wieder muss ich es doch mal verwenden. Und nachdem wir im Urlaub (keine) Indianer gesehen haben oder es zumindest nicht geschafft haben, selbige zu fotografieren, dieweil wir rund 150 Jahre zu spät dran waren, mussten meine Stempel die Lücken füllen:
Als Kind habe ich alle Winnetou-Filme gesehen und liebe diese Indianer-Romantik, die ich versucht habe, hier darzustellen.
Und da kommt er angeritten, der Held meiner Kindheit, Winnetou. Koloriert habe ich ihn mit den Mix-Markern. 
Federschmuck mit den "Fine Feathers". Den Indianerkopf habe ich in Schiefergrau aufs Foto gestempelt.
Das Webmuster ist in Senfgelb und Chili gestempelt. Und ganz ohne mein MDS ging es trotzdem nicht. Die ovale Form des Fotos mit dem Rand in Zartblau habe ich in MDS gearbeitet.
Und hier kann man sich doch direkt vorstellen, wo die Zelte mal gestanden haben müssen. 

Einfach Augen zu und träumen und dann natürlich die Träume umsetzen. Das bedeutet Basteln für mich. Als wir vor 3 Wochen durch die Lausitz gefahren sind, sagt mein Mann: " Hier soll es wieder Wölfe geben und ich habe noch keinen gesehen." Darauf habe ich geantwortet: "Das macht nichts, wenn wir keine sehen. Ich kann sie ja dann dazu stempeln."

Ich wünsche Euch schöne Bastelträume.

Liebe Grüße
Annett

1 Kommentar:

  1. Moin Annett,
    wooooow, ein absolutes Meisterwerk hast du da vollbracht. Da ist es dann wirklich nicht schlimm, wenn du keine Indianer gesehen hast und somit auch nicht schlimm, wenn du in der Lausitz keine Wölfe siehst *kicher*. Wunderschöne Stempel hast du hier eingesetzt.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...