Samstag, 13. September 2014

Schon ein Weilchen her,...

aber meine liebe http://www.jakobsbasteltante.blogspot.de/Dani hatte diesen Sommer auch Geburtstag. Da sie im Urlaub war, hat sie ihr Geschenk erst später von mir bekommen. Ich habe dazu diese Karte für sie gebastelt:
Ich wollte mich mal sommerlich austoben und habe dafür die alten Stempelsets "Summer by the Sea", "Fishin'" und "Galante Grüße" verwendet und das Ganze natürlich auch wieder mit neuen Sachen kombiniert. Das Set "Ach du meine Grüße!" mit den dazu passenden Framelits Etikett-Kunst, die Herzbordüren-Stanze und die neue Herz-Stanze sind dabei zum Einsatz gekommen.
Verwendete Papiere: Glutrot, Pfirsich-Parfait und Flüsterweiß. Den Hintergrund habe ich mit dem Mix-Marker in Aquamarin koloriert. 
Die gestanzten Rahmen habe ich mit Abstandshaltern übereinander gesetzt und so eine räumliche Tiefe erzeugt.
Und ich habe von der lieben Dani eine ganz tolle Tasche aus Kaffeetüten bekommen, die sie selbst genäht hat:
Schaut die nicht toll aus. Ich bin ganz hin und weg. Vielen lieben Dank, Dani.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...