Dienstag, 16. September 2014

Project Life

Stampin' Up! bietet uns im aktuellen Hauptkatalog so ein tolles, vielseitiges und Zeitsparendes System zur Aufbewahrung von Erinnerungen an: Project Life by Stampin' Up!
Dafür gibt es zwei verschiedene Albengrößen (12" x 12" = 30,5 x 30,5 cm und 6" x 8" = 15,2 x 20,3 cm) Das kleinere habe ich am Montag unserer wunderbaren Mitarbeiterin Paula zum Geburtstag geschenkt:
Ein Ringbuchalbum mit stabilem Papiereinband und Stoff-Rücken in Espresso, dazu die passenden Project Life - Seitenschützhüllen.
Und ich habe gleich einen großen Vorrat Project Life - Karten für sie gestempelt:





Sie hat sich sehr gefreut über die vielen Karten, die sie neben ihren Fotos in die unterteilten Seitenschutzhüllen stecken kann. Ich habe ihr auch noch 3 passende Stampin' Write Marker dazugeschenkt, um die Karten zu beschriften. Sie hat gleich gesagt, dass sie das kommende Wochenende nutzen möchte, um das Album mit Fotos und den Karten zu bestücken. Kleben ist nicht notwendig, nur in die Taschen der Hüllen stecken. Ist ganz einfach und geht schnell.

Ich hoffe, ich kann Dir, liebe LeserIn, mit meinen selbst gestempelten Karten Anregung geben für Dein Project Life - Album. Wenn Du nicht selbst stempeln möchtest, findest Du im Katalog auf Seite 189 eine große Auswahl fertiger Karten. Gerne berate ich Dich dazu. Rufe mich einfach an oder schreibe mir eine Email.

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...