Dienstag, 30. September 2014

Nespresso-Ring

Letzte Woche schon hatte meine liebe Freundin Ina Geburtstag und ich habe für sie von der lieben Dani einen Ring aus Nespressokapseln anfertigen lassen:
Schaut der nicht Klasse aus. Ina war sofort hin und weg. Und ich bin total begeistert, wie Dani das wieder so toll hingekriegt hat.
Hier nochmal aus einer anderen Perpektive.
Und von unten. Der Ring selbst ist größenverstellbar.
Verpackt habe ich den Ring in eine Geschenkbox, die ich mit der Thinlitsform "Zierschachtel für Andenken" gestanzt habe. Farben: Kandiszucker, Pistazie und Flüsterweiß
Hier von der anderen Seite. Die Federn habe ich mit dem Stempelset "Four Feathers" gestempelt und den dazupassenden Framelits gestanzt.
Dann habe ich noch zwei Mini-Milchkartons in den gleichen Farben gebastelt. Darin befindet sich jeweils eine Flasche Nagellack in den Stampin' Up! - Farben Kandiszucker und Pistazie. Jawohl, sowas gibt es auch. Allerdings nicht im Katalog. Da muss man schon Demo sein, um an sowas ranzukommen. Also am besten heute noch einsteigen. Es lohnt sich wirklich. Es gibt so viele Vorteile. Ich berate Dich gerne dazu. Jetzt einsteigen
Ja, und dann habe ich noch ein Buch für Ina verpackt in den gleichen Farben.
Ina war begeistert von diesem Geburtstags-Set. 

Liebe Grüße
Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...